Die ersten Schinken Anschnitte 2020

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 776
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 482 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 705 Mal

Die ersten Schinken Anschnitte 2020

Beitragvon Jemand » Do 17. Sep 2020, 11:40

Beitrag: # 16193Beitrag Jemand »

Ich war letzten Jahr ziemlich faul und habe nur 4 verschiedene Schinken produziert. 3 davon habe ich jetzt angeschnitten und für einen Freund gleich eine kleine Palette präpariert. Links Duroc-Nuss a la Basto, Mitte Wildschwein-Wacholder, rechts Osso Collo vom Duroc luftgetrocknet aus der Butte. Links und rechts haben leichte Fehlfärbung im Kern, ich habe keine Ahnung warum.
Schinkenanschnitt 2020.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1154 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Re: Die ersten Schinken Anschnitte 2020

Beitragvon Jemand » Do 17. Sep 2020, 15:18

Beitrag: # 16194Beitrag Jemand »

Wolfgang, das sieht doch schon mal sehr lecker aus...
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 776
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 482 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 705 Mal

Re: Die ersten Schinken Anschnitte 2020

Beitragvon Jemand » Do 17. Sep 2020, 19:54

Beitrag: # 16196Beitrag Jemand »

Ja, geschmacklich sind sie Top, alle 3 wirklich klasse.
Ich habe sie 6 Wochen trocken gepökelt, alles wie immer gemacht, ich weiss nicht wo das mit der leichten Kern Fehlfärbung herkommt. ich habe zum ersten Mal Duroc aus der Metro gekauft, das ist eigentlich der einzige Unterschied zu sonst.
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 207
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:07
Vorname: Wilfried
Wohngegend: Spreewald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 6 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 180 Mal

Re: Die ersten Schinken Anschnitte 2020

Beitragvon Jemand » Fr 18. Sep 2020, 12:20

Beitrag: # 16203Beitrag Jemand »

Ja,das ist bei der Arbeit dann schon ärgerlich, aber wenn das dem Profi passiert,dann kann das eigentlich nur am Fleisch liegen, da ist das Duroc sicher auch nicht von Fehlern befreit-aber schmecken tut der bestimmt
Gruß aus dem Spreewald von Willi

-Erzähle niemandem deine Pläne- zeige Ihnen nur deine Ergebnisse (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“