Wildschweinbratwurst und Rohesser

Zeigt mal eure Leckereien
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2159
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 249 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 820 Mal

Re: Wildschweinbratwurst und Rohesser

Beitragvon Jemand » Mi 3. Okt 2018, 15:02

Beitrag: # 6734Beitrag Jemand »

Werdaverd hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 17:13 Ich versteh das problem nicht...
:lol:
Kann ich auch nicht nachvollziehen.... :lol:
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 209
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:07
Vorname: Wilfried
Wohngegend: Spreewald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 6 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 187 Mal

Re: Wildschweinbratwurst und Rohesser

Beitragvon Jemand » Do 4. Okt 2018, 00:04

Beitrag: # 6751Beitrag Jemand »

so sind die Frauen- nichts kann man ihnen recht machen- verstehen ist sowiso schwer- guter Notbehelf mit dem Smoker - da solltest du auch mal Käse drin probieren- lass es Dir schmecken
PS:-wo ein Smoker Platz findet,-da ist auch Platz für einen Räucherofen- alles nur ne Frage der Überzeugungsarbeit- mit Speck und Käse fängt man Mäuse- also gib der Maus was ab
Gruß aus dem Spreewald von Willi

-Erzähle niemandem deine Pläne- zeige Ihnen nur deine Ergebnisse (Albert Einstein)
Jemand

Re: Wildschweinbratwurst und Rohesser

Beitragvon Jemand » So 14. Okt 2018, 19:51

Beitrag: # 6908Beitrag Jemand »

Hb ich doch glatt vergessen noch das Anschnittbild von der Rohwurst hier rein zu stellen. Sorry dafür
IMG_20181004_172103.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2812
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1294 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1056 Mal

Re: Wildschweinbratwurst und Rohesser

Beitragvon Jemand » Mo 15. Okt 2018, 00:14

Beitrag: # 6919Beitrag Jemand »

Yepp, schaut gut aus.
Und ein schönes Messer hast du auch.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1500
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen
Hat den Daumen gehoben: 710 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 612 Mal

Re: Wildschweinbratwurst und Rohesser

Beitragvon Jemand » Mo 15. Okt 2018, 09:16

Beitrag: # 6921Beitrag Jemand »

Hallo Simon, das Räuchern hat doch ganz gut geklappt. Die Würste haben einen (kleinen) Trockenrand entwickelt, das ist bei dem dünnen Kaliber meist kein Problem, bei dickeren könnte das Probleme machen. Wenn Du es so mager magst, ist das ok, ich persönlich bevorzuge etwas mehr Speck im Brät.
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Jemand

Re: Wildschweinbratwurst und Rohesser

Beitragvon Jemand » Mo 15. Okt 2018, 15:36

Beitrag: # 6925Beitrag Jemand »

Jo es ist oktober untypisch auf einmal sehr warm und trocken auf dem Balkon wo der smoker steht geworden. aber mittlerweile sind sie schöön fest geworden. ein geeigneter reifeschrank ist das nächste projekt das ich mir vorgenommen habe aber da bin ich mir nicht ganz im klaren darüber wie ich das machen will
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“