Der Hamster war da

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:39
Vorname: Karl-Heinz
Wohngegend: Gäu
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 195 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 92 Mal

Der Hamster war da

Beitragvon Jemand » Fr 21. Dez 2018, 14:53

Beitrag: # 8052Beitrag Jemand »

Bei mir ist die Verpflegung für Weihnachten gesichert! Der Hamster hat nix geholt, sondern gebracht. Lieben herzlichen Dank an Marko!!
k-IMG_1043.JPG
k-IMG_1050.JPG
k-IMG_1054.JPG
Werde heute Abend die erste Dose öffnen und berichten. :hun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem Gäu

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:39
Vorname: Karl-Heinz
Wohngegend: Gäu
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 195 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 92 Mal

Re: Der Hamster war da

Beitragvon Jemand » Fr 21. Dez 2018, 19:59

Beitrag: # 8058Beitrag Jemand »

Hallo Marko,

da ich eigentlich kein Corned Beef mag, hab ich als erstes diese Dose aufgemacht und probiert - was soll ich sagen es schmeckt vorzüglich. Eine leichte Pfeffernote, milder Geschmack kann man wirklich sehr gut essen. :lol: Meine Göga hat mir den Auftrag gegeben Dein Corned Beef nachzubauen :!: ich werde es also auf die to do Liste setzen müssen. Nochmals Danke auch im Namen meiner Frau.
Viele Grüße aus dem Gäu

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1500
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen
Hat den Daumen gehoben: 710 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 612 Mal

Re: Der Hamster war da

Beitragvon Jemand » Fr 21. Dez 2018, 22:15

Beitrag: # 8059Beitrag Jemand »

Das sieht ja alles vorzüglich aus, auch so edel aufgeschnitten, da lacht das Herz! Corned Beef ist, was edles, ich bin mir sicher, dass Du hier von Marco ein absolutes Spitzenprodukt bekommen hast. In der Dose muss ich das auch mal ausprobieren👍
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:39
Vorname: Karl-Heinz
Wohngegend: Gäu
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 195 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 92 Mal

Re: Der Hamster war da

Beitragvon Jemand » Sa 22. Dez 2018, 06:53

Beitrag: # 8063Beitrag Jemand »

ja das hat der Marko schon exzellent gemacht, da merkt man den Profi.
Viele Grüße aus dem Gäu

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Re: Der Hamster war da

Beitragvon Jemand » Sa 22. Dez 2018, 22:49

Beitrag: # 8074Beitrag Jemand »

Hallo Zusammen,

schön wenn die Sendung gut bei dir angekommen ist und du schon mal probiert hast :) .
War die letzten Tag etwas stressig, daher melde ich mich erst jetzt.
Das Corned Beef hatte ich am letzen Freitag zusammen mit Klaus gewurstelt. Beim Rezept sind wir sehr nah an dem von Uwe dran gewesen.
Stelle bei Gelegenheit noch mal was dazu ein.


LG
Marko
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:39
Vorname: Karl-Heinz
Wohngegend: Gäu
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 195 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 92 Mal

Re: Der Hamster war da

Beitragvon Jemand » So 13. Jan 2019, 11:15

Beitrag: # 8346Beitrag Jemand »

gestern waren das Edelschimmel Coppa vom Duroc und das Schmalzfleisch dran. :hun Einfach nur gut, das Coppa angenehm mild und mit frischem selbstgebackenem Dinkelbrot schmeckt es herrlich. Meine Frau ist auch begeistert. Das Schmalzfleisch mit einer leichten Kümmelnote die nicht dominiert und das Ganze angenehm rund im Geschmack.
k-IMG_1080.JPG
k-IMG_1082.JPG
k-IMG_1081.JPG
Das muss dann wohl auch auf meine todo Liste - Hast Du ganz toll gemacht Marko :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem Gäu

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Re: Der Hamster war da

Beitragvon Jemand » So 13. Jan 2019, 16:31

Beitrag: # 8349Beitrag Jemand »

Hallo Karl-Heinz,

Danke für dein Feedback - es freut mich wenn euch die Proben geschmeckt haben.

LG
Marko
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:39
Vorname: Karl-Heinz
Wohngegend: Gäu
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 195 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 92 Mal

Re: Der Hamster war da

Beitragvon Jemand » So 13. Jan 2019, 17:15

Beitrag: # 8351Beitrag Jemand »

Hallo Marko,

ja die haben ganz wunderbar geschmeckt :) - und ich hab ja noch ein paar vor mir. :D
Viele Grüße aus dem Gäu

Karl-Heinz
Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“