Sülze,Leberwurst und Schinken von Klaus

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 133
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:56
Vorname: Gerd
Wohngegend: Schmalkalden
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 27 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 76 Mal

Sülze,Leberwurst und Schinken von Klaus

Beitragvon Jemand » Do 8. Nov 2018, 08:24

Beitrag: # 7338Beitrag Jemand »

Klaus,
Danke nochmal für die leckeren Sachen die Leberwurst habe ich am Sonntag Abend nach dem Treffen schon verputzt.
Ich hatte ja noch Hunger vom Treffen :hun
[
attachment=1]P1030874.JPG[/attachment]
P1030875.JPG
Gestern hatte ich die Sülze aufgemacht wenn ich ehrlich bin ist das Brötchen nur Show.
P1030876.JPG
P1030877.JPG
Danke nochmal für die leckeren Sachen.!!! Der Schinken wird Später noch getestet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mfg.Gerd aus Schmalkalden
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 841
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:23
Vorname: Klaus
Wohngegend: Berlin
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 988 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 655 Mal

Re: Sülze,Leberwurst und Schinken von Klaus

Beitragvon Jemand » Do 8. Nov 2018, 15:08

Beitrag: # 7341Beitrag Jemand »

Hallo Gerd,
das freut mich das Dir meine Produkte und vor allem meine Diät-Sülze geschmeckt haben. :selig
Liebe Grüße vom Klaus
Erst wenn du was hast,was du nicht mit Geld bezahlen kannst,bist du wirklich reich
Zufallsspruch von Eva Lexa Lexova
Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“