Post aus Dambeck

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Post aus Dambeck

Beitragvon Jemand » Mo 21. Jan 2019, 16:09

Beitrag: # 8423Beitrag Jemand »

Hallo Zusammen,

hab heute nicht schlecht gestaunt als gegen Mittag der Paketonkel bei mir geklingelt hat - ich glaub er war mindestens genauso überrascht das ich ihm aufgemacht habe :lol: und siehe da ein Paket aus Dambeck :D

.
AE82A945-25A5-4959-A7B7-74E70385B16C.jpeg
Ganz lieben Dank für die Proben Pit - die sehen großartig aus! Ich werde berichten sobald ich gekostet hab 👍.

VG
Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Re: Post aus Dambeck

Beitragvon Jemand » Mo 11. Feb 2019, 19:02

Beitrag: # 8700Beitrag Jemand »

Hallo Peter,


gestern habe ich mal deine Schinkenproben verkostet zusammen mit meiner Familie verkostet.
Um euch hier noch mal richtig den Mund wässrig zu machen habe ich natürlich auch ein Foto vom Aufschnitt gemacht :D
.
6E4DA662-1DC9-4E6E-A409-0AAB8A547A32.jpeg
Ich möchte hier gar kein Ranking zwischen den Proben vornehmen den sie waren allesamt extrem lecker. Mein persönliches Highlight war in jedem Fall der Schinken vom Reh, zumal der nicht jedem Tag auf dem Teller landet. Bei allen 3 Proben ist es Dir wirklich sehr gut gelungen den 1a Geschmack deines Fleisches hervorheben. In diesem Zusammenhang ist auch dein zurückhaltender Einsatz vom Salz sehr positiv aufgefallen - hier liegen wir geschmacklich auf einer Wellenlänge.

An dieser Stelle noch mal lieben Dank für deine Schinkenproben - die Verkostung hat viel Spaß gemacht. Wenn mal wieder eine weitere Meinung möchtest helfe ich sehr gern ;)

LG
Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Re: Post aus Dambeck

Beitragvon Jemand » Fr 15. Feb 2019, 21:06

Beitrag: # 8762Beitrag Jemand »

Marko,
freut mich sehr das es Euch geschmeckt hat.
Der Salzgehalt ist Geschmacksache... so sehe ich es auch.

Gruß der Pit
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“