Postwurstsendung von Gerd (nik1965)

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Antworten
Benutzeravatar
hamschta
Site Admin
Beiträge: 812
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland

Postwurstsendung von Gerd (nik1965)

Beitrag: # 8629Beitrag hamschta
Di 5. Feb 2019, 22:10

Hallo Zusammen,

ich möchte die Gelegenheit gern nutzen um euch mal wieder ein bißchen neidisch zu machen 8-) - ich hab heute Post bekommen... :D
Gerd war so lieb mir einige Leckereien zum Probieren zuzusenden - ganz lieben Dank dafür :)!
71A04DB6-854F-4AC4-B910-076EA885A15D.jpeg
Mit meiner Undercover-Adresse hab ich leider unbeabsichtigt DHL vor eine kleine Herausforderung gestellt - diese wurde aber mit Bravour gemeistert. Ich werde euch hier natürlich auch an der Verkostung teilhaben lassen - aber bitte nicht böse sein wenn es ein paar Tage dauert. Ich darf mich im Moment noch durch eine ganze Reihe von Proben futtern :lol:

VG
Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

Ein altes Sprichwort besagt: Die Gedanken einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Weckewurst, bleiben ewig unerforscht.

Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“