Care-Paket aus der Hauptstadt

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Benutzeravatar
HaioPaio
Site Admin
Beiträge: 1202
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland

Re: Care-Paket aus der Hauptstadt

Beitrag: # 11018Beitrag HaioPaio
Mo 26. Aug 2019, 17:59

H.G.

Hier isser.
Ähnelt sehr Michas Öffner. Damit klappt es.
IMG_5104.jpeg

IMG_5103.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße
Gerd :rt2020freu

Drei, die einander helfen, erreichen so viel wie sechs Männer einzeln.

Benutzeravatar
hamschta
Site Admin
Beiträge: 992
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Birthday

Re: Care-Paket aus der Hauptstadt

Beitrag: # 11025Beitrag hamschta
Di 27. Aug 2019, 20:56

Hier mal ein Tip vom hamschta... gibt auch mit anderen Namen drauf
.
43E2F672-AC59-4BE1-8CDA-1532B686593A.jpeg
.
195EFD71-90C8-4F98-B123-96919C22824E.jpeg
Der schneidet von außen die Bördelung - keine scharfen Kanten und den Deckel kannst du als Deckel wieder oben drauf legen... ;)

VG
Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko

:rt2020freu

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

Ein altes Sprichwort besagt: Die Gedanken einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Weckewurst, bleiben ewig unerforscht.

Benutzeravatar
HaioPaio
Site Admin
Beiträge: 1202
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland

Re: Care-Paket aus der Hauptstadt

Beitrag: # 11027Beitrag HaioPaio
Mi 28. Aug 2019, 07:56

Genau diese Bauart versagt bei den Dosen aus der Hauptstadt. Die Naht war so breit dass der Antrieb nicht greifen konnte.
schöne Grüße
Gerd :rt2020freu

Drei, die einander helfen, erreichen so viel wie sechs Männer einzeln.

Benutzeravatar
huggo80
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 134
Registriert: Do 27. Jul 2017, 19:01
Vorname: Jürgen
Wohngegend: Nähe Tübingen
Land: Deutscheland

Re: Care-Paket aus der Hauptstadt

Beitrag: # 11036Beitrag huggo80
Mi 28. Aug 2019, 13:33

Das Problem habe ich auch. Bei mir liegt es an der Maschine. Die zweite Rolle presst nicht ballig sondern flach an. Somit fehlt die Wulst für den Seitenöffner und für den Normalen fehlt es an Material für das Transportrad. Ist aber eher ein Luxusproblem, ich dreh die Dosen rum. Geht natürlich nicht bei Tiefgezogenen und bei Stapeldosen (umdrehen schon aber nicht öffnen). :lol:


Foto 28.08.19, 13 26 20.jpg

Der recht Rand ist mein der Verschluß, der Linke ist der Originale. Sieht nicht schön aus, dichtet aber sauber.

Nehmt doch einfach Dosen mit Aufreißdeckel. :coool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LGJürgen
_____________________
Kill me, fill me, grill me !!!

Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“