Schinkenwettbewerb 2018!

Schinkenwettbewerb...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2145
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 248 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 810 Mal

Re: Schinkenwettbewerb 2018!

Beitragvon Jemand » Di 1. Mai 2018, 19:40

Beitrag: # 5285Beitrag Jemand »

Wir haben heute auch geprobt!
20180501_173640.jpg
20180501_174032.jpg
20180501_173655.jpg
20180501_173644.jpg
20180501_173653.jpg
20180501_173650.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 193
Registriert: So 30. Jul 2017, 14:16
Vorname: Dirk
Wohngegend: NRW
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 195 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 145 Mal

Re: Schinkenwettbewerb 2018!

Beitragvon Jemand » Mi 2. Mai 2018, 11:47

Beitrag: # 5296Beitrag Jemand »

Hallo zusammen,

wir haben es nun auch vollbracht.
Mit 5-Freunden die Verkostung hinter uns gebracht. Wie die meisten schon geschrieben haben, es war nicht einfach. Viele lagen geschmacklich so eng beieinander, das man fast würfeln mußte um einen Sieger zu ermitteln.

Bei einigen Proben war es eine Herausforderung Ihn in Scheiben zu schneiden. 4 der Probanden hatten incl. Tüte ein Gewicht von unter 75g das war schon sportlich, wäre mal was für den Workshop messen und wiegen. Aber keine Sorge, alle Fingerkuppen noch dran.

Aber es hat mal wieder Spaß gemacht, jetzt noch ein paar Pünktchen einsammeln und den Tiel verteidigen.
Gruss aus Ennepetal. (Das Ende vom Sauerland, oder der Beginn des Ruhrgebiet)

Dirk
Doppelsieger

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:28
Vorname: Harry
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 7 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 11 Mal

Re: Schinkenwettbewerb 2018!

Beitragvon Jemand » Di 29. Mai 2018, 10:20

Beitrag: # 5602Beitrag Jemand »

IMG_0855.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LGHarry
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Manchmal ertappe ich mich das ich mit mir selbst spreche, und dann müssen wir beide lachen!
Antworten

Zurück zu „Wettbewerbe“