Stand der Dinge im Wettbewerb

Schinkenwettbewerb...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 18:08
Vorname: Micha
Wohngegend: Dortmund
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 113 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 299 Mal

Re: Stand der Dinge im Wettbewerb

Beitragvon Jemand » Mi 13. Mai 2020, 09:10

Beitrag: # 14923Beitrag Jemand »

Also ich mache regelmäßig übers Jahr Putenschinken. Zum einen weil die Damen der Schöpfung ganzbegeistert sind von der Magerkeit, zum anderen weil er m. E. sehr gut schmeckt! Ich binde den aber nicht, sondern verwende am Liebsten das Brustfilet vom Hahn, das ich in einzelne Stücke zerlege - meine Anhängerschaft wächst!

Das Filet ist nach Fertigstellung auch nie trocken sondern bleibt recht saftig!

Ich kann dir mein Rezept und vorgehensweise empfehlen, ich habe nur minimal was zum Ausgangsrezept geändert. :huhu

Habe schnell ein/zwei Bilder vom derzeitigen gemacht. 4 Kg hab ich schon wieder "vergeben"!
IMG_9928.JPG
IMG_9929.JPG
IMG_9930.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
der Micha
- dienstältester “Räuchertreffer“ -

(Wer von sich behauptet normal zu sein, kann nicht normal sein!)
Antworten

Zurück zu „Wettbewerbe“