6.Thüringer Räuchertreffen 8.-10.Nov.19 - vor dem Treffen ist n..............!

Information und Organisation rund um unsere diversen Treffen!
hamschta
Site Admin
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Birthday

Re: 6.Thüringer Räuchertreffen 8.-10.Nov.19 - vor dem Treffen ist n..............!

Beitrag: # 12048Beitrag hamschta
Do 7. Nov 2019, 21:41

Mensch Gerd,

so einen Heiligenschein hätte ich auch gern :) - da mach bestimmt super Geist... ähm ich meine natürlich Heiligen Geist mit 8-)
LG Marko

:rt2020freu

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

Ein altes Sprichwort besagt: Die Gedanken einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Weckewurst, bleiben ewig unerforscht.

hamschta
Site Admin
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Birthday

Re: 6.Thüringer Räuchertreffen 8.-10.Nov.19 - vor dem Treffen ist n..............!

Beitrag: # 12083Beitrag hamschta
So 10. Nov 2019, 15:07

Hallo Uwe,
Hallo Zusammen,

ich bin sehr früh heute morgen wieder gut zu Hause bei meiner Familie gelandet. Ich hoffe ihr hattet heute noch einen schönen gemeinsamen Tag.
An dieser Stelle ein ganz ganz großes Dankeschön an alle für dieses super Treffen, im besonderen natürlich an Uwe und Maik für die Orga. Die Zeit ging leider wieder viel zu schnell vorbei und war mal wieder ein riesen Gaumenknall!
Liebe Grüße noch mal an deine Kollegen aus der Nachbarschaft und besonders an Volker und seine Truppe.

Kommt alle wieder gut heim & bis bald zum nächsten Treffen.
LG Marko

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

Ein altes Sprichwort besagt: Die Gedanken einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Weckewurst, bleiben ewig unerforscht.

Teddybrain
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Vorname: Marc
Wohngegend: Braunlage

Beitrag: # 12084Beitrag Teddybrain
So 10. Nov 2019, 16:02

Hallo Ihr lieben,

ich bin heute Mittag gegen halb 1 völlig ausgehungert angekommen.

Es war für mich das erste Thüringer Räuchertreffen bei dem ich dabei war und ich fühlte mich sehr wohl bei euch. Das Essen war hervorragen, es gab tolle Gespräche und am gestrigen Abend noch eine schöne Showeinlage. Danke an Uwe und Mike für die Organisation und natürlich auch allen anderen die dazu beigetragen haben, dass es ein schönes Treffen wird.

Ich freue mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüße an alle
Beste Grüße
Marc
Es gibt niemanden, der nicht isst und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen - Konfuzius

Harry II
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Vorname: Harry
Wohngegend: Crimmitschau

Beitrag: # 12090Beitrag Harry II
So 10. Nov 2019, 17:47

Hallo Freunde,

es war für mich das erste Treffen überhaupt und ich bin wirklich froh teilgenommen zu haben.
Ihr habt mich alle herzlich und unkompliziert in eurer Mitte aufgenommen.
Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Euch. Mit Sicherheit komme ich wieder!!
So... und nun habe ich es auch geschfft das mir die Bilder umgefallen sind :arg HIIILFE!

Nochmals ein Dankeschön an alle Gäste und vor allem an Uwe welcher das Treffen durch seinen
Einsatz erst möglich gemacht hat! :resp :applaus

Ich hoffe ihr seid alle gut und ohne Zwischenfälle zu hause angekommen.

Mit lieben Grüßen
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HaioPaio
Site Admin
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken

Beitrag: # 12094Beitrag HaioPaio
So 10. Nov 2019, 19:49

Hallo zusammen
Wir konnten am Freitag und Samstag teilnehmen.
Die Location war super gewählt. Uwe und Maik hatten alles liebevoll vorbereitet.
Vielen Dank für die Organisation und die viele Arbeit.

Die Stimmung war wieder super.
Ich war ganz baff als Samstags der Pfarrer kam und einen kurzen Brotbackkurs abgehalten hat. Das frisch gebackene Weissbrot und Roggenmischbrot war lecker und wurde direkt verputzt.
Schon da ist er sehr sympathisch rüber gekommen.
Als er dann später mit seiner Trommelgruppe ankam und einen fernsehreifen Auftritt hinlegte, war er endgültig der Star.

Es gab nur ein Manko - wie so oft gab es wieder viel zu wenig zu Essen und wir mussten durchgehend hungern.
Uns hat es sehr gefallen. Bilder und ein Video folgen etwas später.
schöne Grüße
Gerd :rt2020freu

Drei, die einander helfen, erreichen so viel wie sechs Männer einzeln.

Rendel
Site Admin
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald

Beitrag: # 12095Beitrag Rendel
So 10. Nov 2019, 20:02

Hallo Ihr Lieben,

wir waren gegen 18 Uhr zuhause, dann wurde schnell das Auto ausgeladen und noch die Kinder abgeholt.
Vielen Dank für das supertolle Wochenende an Euch alle. Natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an Uwe und Maik und ihre Frauen für die ganze perfekte Organisation!
Fotos stelle ich die Tage ein. Aber jetzt muss ich erst mal Abendessen machen, nicht dass wir aus der Übung kommen :lol: :hun
Liebe Grüße
Birgit
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)

HaioPaio
Site Admin
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken

Beitrag: # 12096Beitrag HaioPaio
So 10. Nov 2019, 21:18

Hallo Räuchertreff

Marc - Teddybrain hat ein 30 minütiges Video vom Auftritt der Trommelgruppe Groovemove gedreht.
Mich hat er gebeten es über Youtube hier zugänglich zu machen.
Ich habe es erstmal ungeschnitten hochgeladen.
https://youtu.be/BilkWVOXVzI

Schaut mal rein.

Hier ist noch ein Link zu Groovemove
schöne Grüße
Gerd :rt2020freu

Drei, die einander helfen, erreichen so viel wie sechs Männer einzeln.

Harry II
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Vorname: Harry
Wohngegend: Crimmitschau

Beitrag: # 12103Beitrag Harry II
Mo 11. Nov 2019, 09:54

Hallo Gerd,
danke für den Hinweis und die links.

LG Harry

Berliner-Wuerstel
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Vorname: Klaus
Wohngegend: Berlin

Beitrag: # 12104Beitrag Berliner-Wuerstel
Mo 11. Nov 2019, 10:24

Ich bin gestern gegen 16 Uhr wieder in der Hauptstadt gelandet.
Vielen Dank für das super Wochenende.Vor allem an Uwe und Mike .Natürlich auch an die Mädels die die Küche gerockt haben.
Die Musikalische Einlage vom Padre war der Höhepunkt :resp
Ich bin ja erst am Samstag zum Frühstück aufgeschlagen,wurde aber auch Herzlich empfangen.
Der erste Eindruck....wie Ihr seht wie immer war Fasten angesagt
20191109_100958.jpg
20191109_101006.jpg
und das hat sich den ganzen Tag wiederholt.Mutzbraten , Gorden bleu aus dem Dutsch Oven,Bratwurst vom Hühnerbeen in Currysoße
20191109_145230.jpg
20191109_171056.jpg
20191109_123024.jpg
und vieles andere.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße
vom Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn du was hast,was du nicht mit Geld bezahlen kannst,bist du wirklich reich
Zufallsspruch von Eva Lexa Lexova

Farbe
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen

Beitrag: # 12131Beitrag Farbe
Di 12. Nov 2019, 16:24

Hallo,
ich bin leider nur vereinzelt zum Fotografieren gekommen die ganze Geselligkeit und die anregenden Gespräche habe ich leider nicht fotografiert. Hier ein paar Tellerbilder von mir.
IMG_20190927_122352.jpg
IMG_20191108_192653.jpg
IMG_20191108_192659.jpg
IMG_20191108_192710.jpg
IMG_20191108_192713.jpg
IMG_20191109_090036.jpg
IMG_20191109_090102.jpg
Vielen Dank nochmals an alle die dabei waren und es wieder zu einer sehr schönen Veranstaltung gemacht haben.
(Irgendwie doppeln sich hier manche Bilder kann das jemand in Ordnung bringen Bitte?)
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)

Antworten

Zurück zu „Treffen unserer Mitglieder“