Seite 1 von 1

Ein Hallo aus Essen

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 08:55
von Jemand
Hallo zusammen,

ich bin der Dennis 35 Jahre jung/alt wie man es sieht und komme aus dem Schönen Essen im Ruhrgebiet.

Bin Anfänger im Wursträucherbereich und hoffe hier ein paar nette Tipps zu ergattern :applaus

Gruß Dennis

Moderator-Nachricht von:

Hallo Dennis,

herzlich willkommen im Räuchertreff.

Wir sind ein familiäres Forum das Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander legt.
Die Grundlagen für unser Miteinander sind unsere Forenregeln!
Falls noch nicht bereits geschehen, schau sie dir bitte an.
Wenn du Fragen hast, dann schreibe doch einfach einen Beitrag in der entsprechenden Forenkategorie.
Auf deine Beiträge freuen wir uns genau so, wie auf deine Fragen.

Schöne Grüße
das Moderatoren-Team

Re: Ein Hallo aus Essen

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 09:08
von Jemand
Hallo Dennis,

herzlich Willkommen in unserer Runde - schön das du unser Forum gefunden hast.
Schau dich in Ruhe um - ich denke du wirst bei uns sicher einige interessante Anregungen für deine Projekt finden. Wenn du Fragen kannst du diese natürlich gern Stellen.


VG
Marko

Re: Ein Hallo aus Essen

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 09:45
von Jemand
Moin Dennis,

mit Deinen Hobbys bis Du hier genau richtig gelandet.
Viel Spass bei uns...

Gruß aus MeckPomm
der Pit

Re: Ein Hallo aus Essen

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 10:00
von Jemand
Oh, welches Wunder. Endlich mal wieder jemand der näher bei Dortmund ist!

Hallo Dennis,
schön das du uns gefunden hast, wir helfen dir gerne. Hier kriegst du nicht nur ein paar nette Tipps, hier gibt es das ganze Paket, von den verständlich beschriebenen Grundlagen (lies sie dir bitte vor deinem Wurste-Startup durch) bis zu Profiinformationen und natürlich - ganz wichtig- kurzfristige Hilfe im Notfall und wenn nötig auch die passende "Seelsorge"... :zwink :huhu

Re: Ein Hallo aus Essen

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 19:48
von Jemand
Hallo Dennis

Ich freue mich auch dass du zu uns gefunden hast und wünsche dir viel Spass und Freude bei unserem schönen Hobby. :huhu
Bitte sei nicht schüchtern und schreib einfach drauf los.

Re: Ein Hallo aus Essen

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 22:05
von Jemand
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus Cloppenburg.

Re: Ein Hallo aus Essen

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 10:28
von Jemand
Auch aus Wien ein herzliches Willkommen.
Das schöne Essen kenn ich noch gar nicht, ich kenn nur das Andere.. ;-)