Kotteletbraten am Knochen mit Klößen, Pfeffersauce und Gemüsebeilage

Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 265
Registriert: So 20. Mai 2018, 09:46
Vorname: Björn
Wohngegend: Hamburg
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 88 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 205 Mal

Kotteletbraten am Knochen mit Klößen, Pfeffersauce und Gemüsebeilage

Beitragvon Jemand » Mo 23. Dez 2019, 09:35

Beitrag: # 12669Beitrag Jemand »

Moin bei uns gab es Samstag Kotteletbraten am Knochen mit Klößen, Pfeffersauce und Gemüsebeilage.

Die Katoffeln waren vormittags abgekocht.
IMG_4859.JPG
Butter mit zerstoßenem grünen Pfeffer (kam in die braune Sauce, eigener Beitrag)
IMG_4860.JPG
Petersilie kam in zerlassener Butter, für das I-Tüpfelchen auf den Klößen
IMG_4861.JPG
IMG_4862.JPG
Die Butter mit dem grünen Pfeffer und fein gehackter Zwiebel andünsten, mit Cognac ablöschen und flammbieren, das Bild ist nix geworden. Göga hatte sich erschrocken und das Bild verrissen :lol: Danach mit brauner Sauce auffüllen.
IMG_4864.JPG
Tellerbild
IMG_4866.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Appetit wünscht
Björn
______________________
Erst esse ich meins, dann teilen wir uns deins.
Antworten

Zurück zu „Hobbykoch Rezepte Allgemein“