Geflügelherzen schnell, leicht lecker, 20.01.2018

Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 785
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 226 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 496 Mal

Geflügelherzen schnell, leicht lecker, 20.01.2018

Beitragvon Jemand » Fr 10. Apr 2020, 18:03

Beitrag: # 14090Beitrag Jemand »

Hallo,

ich hatte heute nicht wirklich Lust auf Wurst zum Abendbrot da bin ich noch mal schnell los und habe 2 Packungen Geflügelherzen geholt (war kein TK),

dazu noch ein Packung Ruccola-Salat und schon war fast alles da für’s leckere Abendbrot.

Den Ruccola einfach gewaschen und zurecht gemacht wie ihn ihr mögt und darauf die frisch gebratenen mit Pfeffer und Salz gewürzten Geflügelherzen.

Da ist eigentlich auch jeder Salatverweigerer davon den das schmeckt richtig gut und ist Ruck-Zuck zubereitet.
eup-1135753538-a73817f75014d75c9457a5efa3211294-1516473975_big.jpg
Allen noch ein schönes Wochenende, Mann (Frau) sieht sich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Antworten

Zurück zu „Hobbykoch Rezepte Allgemein“