Die Schweinepest aufessen

Lesestoff - Buchtipps und Links zu Informationen
Forumsregeln
Bitte veröffentlicht keine urheberrechtlich geschützten Fotos oder Dokumente sondern schreibt eure Meinung mit Titel, ISBN Nummer oder Links zu den Infos.
Ihr könnt natürlich die Vorderseite eines Buches fotografieren, oder das Inhaltsverzeichnis.
Bitte keinerlei Bilder aus dem Internet, da sind Links besser.
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Die Schweinepest aufessen

Beitragvon Jemand » Sa 24. Okt 2020, 20:26

Beitrag: # 16568Beitrag Jemand »

Hier möchte ich Euch meinen absoluten Favoriten empfehlen, wenn es um Rezepte und Informationen rund ums Wildfleisch geht!

Die aktuelle PDF von Fabian Grimm Zehn Rezepte gegen die afrikanische Schweinepest finde ich wieder einmal sehr gelungen!
Aber auch im Allgemeinen, ist die Website von Fabian, der von sich sagt "Ich esse, also jage ich" sehr lesenswert!

Viel Spaß beim lesen... und natürlich beim nachkochen!

Gruß der Pit
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2802
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1286 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1054 Mal

Re: Die Schweinepest aufessen

Beitragvon Jemand » Sa 24. Okt 2020, 20:32

Beitrag: # 16569Beitrag Jemand »

Peter
Danke für diesen Hinweis. Sehr interessant und lecker.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Antworten

Zurück zu „Lesestoff - Buchtipps und Links zu Informationen“