Alles über spanischen Schinken

Forumsregeln
Bitte veröffentlicht keine urheberrechtlich geschützten Fotos oder Dokumente sondern schreibt eure Meinung mit Titel, ISBN Nummer oder Links zu den Infos.
Ihr könnt natürlich die Vorderseite eines Buches fotografieren, oder das Inhaltsverzeichnis.
Bitte keinerlei Bilder aus dem Internet, da sind Links besser.
Antworten
Benutzeravatar
glowi
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 686
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 18:08
Vorname: Micha
Wohngegend: Dortmund
Land: Deutschland

Alles über spanischen Schinken

Beitrag: # 11038Beitrag glowi
Mi 28. Aug 2019, 16:13

gefunden bei Schinken-Halter.de

Alles über spanischen Schinken
Liebe Grüße,
der Micha
- dienstältester “Räuchertreffer“ -

(Wer von sich behauptet normal zu sein, kann nicht normal sein!)

Benutzeravatar
Redmail68
Moderator
Beiträge: 213
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:28
Vorname: Harry
Wohngegend: Wien
Land: Österreich

Re: Alles über spanischen Schinken

Beitrag: # 11964Beitrag Redmail68
Mo 4. Nov 2019, 13:24

Servus
link geht nicht :ohh
LGHarry
LGHarry
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Manchmal ertappe ich mich das ich mit mir selbst spreche, und dann müssen wir beide lachen!

Benutzeravatar
RäucherPit
Site Admin
Beiträge: 985
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm und HH
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Alles über spanischen Schinken

Beitrag: # 11965Beitrag RäucherPit
Mo 4. Nov 2019, 13:27

:rt2020freu Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen

Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp

Antworten

Zurück zu „Lesestoff - Buchtipps und Links zu Informationen“