Umfrage: Wer fliegt oft aus dem Forum raus?

Hier könnt ihr fragen: Wie macht man was?
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 91
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:09
Vorname: Mod-Team
Wohngegend: Internet
Land: Internet
"Daumen hoch" erhalten: 23 Mal

Umfrage: Wer fliegt oft aus dem Forum raus?

Beitragvon Jemand » Fr 16. Aug 2019, 20:23

Beitrag: # 10901Beitrag Jemand »

Hallo zusammen

Heute hat mir Micha (Glowi) berichtet dass er mit dem PC und Firefox oft aus dem Forum rausfliegt und sich dann wieder neu anmelden muss. Er fliegt beim Wechsel zu einem anderen Thema raus, oder auch während des Schreibens eines Beitrags wenn er etwas Zeit braucht. Micha löscht regelmäßig den Cache des Firefox und hat trotzdem Probleme.

Bitte meldet euch wenn euch in den letzte 14 Tagen sowas passiert ist. Bitte dazu schreiben wann es passiert, ob PC, Tablet oder Handy und welcher Browser verwendet wird.

Danke für eure Hilfe.
P.S. Wer keine Probleme in den letzten Tagen hatte, braucht nichts schreiben
Euer Mod-Team
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 777
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 482 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 708 Mal

Re: Umfrage: Wer fliegt oft aus dem Forum raus?

Beitragvon Jemand » Fr 16. Aug 2019, 22:47

Beitrag: # 10906Beitrag Jemand »

Passiert so ca 1 mal im Monat, das letzte Mal vorgestern. Laptop mit Firefox.
Aber nie während des Lesens oder Schreibens. Immer nur beim erstem Aufruf an dem jeweiligen Tag muss ich dann neu anmelden.
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 566
Registriert: Di 20. Feb 2018, 20:07
Vorname: Ria
Wohngegend: Westerzgebirge/ das Weihnachtsland
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 580 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 112 Mal

Re: Umfrage: Wer fliegt oft aus dem Forum raus?

Beitragvon Jemand » Fr 16. Aug 2019, 22:48

Beitrag: # 10907Beitrag Jemand »

Ja, ich fliege mit meinem Tablet -mit Safari - auch oft raus- ein bis mehrmals wöchentlich-
meist wenn ich ein Thema wechsel/lesen will,auch mal wenn ich was schreibe oder auch gleich am Anfang.
Also es sind unterschiedliche Auslöser.
Aber für mich nicht sehr schlimm-ich gehe auf < anmelden>weil ich das Passwort gesichert habe, und gut ist es.
Mit freundlichen Grüssen
Ria
Jemand

Re: Umfrage: Wer fliegt oft aus dem Forum raus?

Beitragvon Jemand » So 18. Aug 2019, 17:15

Beitrag: # 10924Beitrag Jemand »

Das Problem hatte ich auch. Birgit sagte mir, ich soll einen Haken bei angemeldet bleiben setzen. Bis jetzt klappt das. Außer einmal, da habe ich aber den Haken vergessen.
Gruß Klaus-Dieter
Antworten

Zurück zu „Fragen der Mitglieder oder Bitten um Hilfe zur Forensoftware“