Beiträge aus Forum Romanum

Wünsche unserer Mitglieder für unser Forum
lufabe

Beiträge aus Forum Romanum

Beitragvon lufabe » Fr 19. Jan 2018, 17:06

Beitrag: #Beitrag lufabe »

Hallo liebe Moderatoren,
ich wollte diverse Beiträge ins neue Forum übertragen, musste aber feststellen, dass die meisten Beiträge nicht mehr vorhanden sind.
Gibt es für euch eine Möglichkeit, meine Beiträge zu finden und ggf.ins neue Forum zu übertragen?
Denn im Moment fühle ich mich nirgendwo mehr daheimund finde auch gar nichts mehr.
Vielen Dank und liebe Grüße
Berthold
Benutzeravatar
HaioPaio
Site Admin
Beiträge: 2117
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland

Re: Beiträge aus Forum Romanum

Beitragvon HaioPaio » Fr 19. Jan 2018, 20:17

Beitrag: #Beitrag HaioPaio »

Berthold

Wir haben keine Möglichkeit Beiträge wieder herzustellen wenn sie auf Forum Romanum mal gelöscht waren.
Ich habe aber gesehen dass deine Beiträge dort alle noch vorhanden sind.
Du rufst dort die Suchfunktion auf, schreibst in die oberste Zeile lufabe
und wählst in der Zeile drunter Autor.
Zeitraum alle und dann auf Suchen klicken. Es kommen 21 Seiten voll mit Suchtreffern.
Alle die im Titel kein "Re:" stehen haben, sind welche die du angefangen hast.

Du kannst mir auch eine PN schicken wenn du nicht zurecht kommst.
schöne Grüße
Gerd
:RT22Fr
Drei, die einander helfen, erreichen so viel wie sechs Männer einzeln.

Zurück zu „Vorschläge zur Forumsverbesserung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xxCCBot [Bot] beobachten. Ist nicht in G7 und 0 Gäste